Namasté

Hallo. Dies ist mein Blog! Willkommen

Schön, dass ihr hier her gefunden habt. Ich bin eigentlich sehr skeptisch, weiß nicht, ob ich das wirklich veröffentlichen sollte. Es gibt zigmillionen Leute, die haben ein voll interessantes, tragisches, schönes, trauriges, luxuriöses oder zerstörtes Leben. In keine dieser von mir benannten Kategorien würde ich das meinige schieben. Ich halte mein Leben für sehr normal. Für... nicht immer ganz leicht, aber ich bin froh und dankbar, dass ich nicht hungern muss, noch dass ich auf der Straße lebe. Auch wenn der Deutsche Staat alles tut, um meine Familie und mich, so wie zig andere Familien dorthin zu schieben.

In meinem Leben spielen 3 oder.. sagen wir 4 Dinge eine sehr große Rolle, die immer wieder angesprochen werden in meinen Aufzeichnungen hier. Das ist einmal die Politik, innen, außen und global. Oder sagen wir... Weltgeschehen. Dann ist da Religion. Obwohl ich diesen Ausdruck gern tauschen würde. Denn Religion selbst ist es nicht, es ist eher.. der Glaube. Weiterhin ist da Freundschaft und als letztes klar, ich

Über diese 4 Dinge wird es also in meinem Blog! gehen. Ich weiß nicht, ob euch das interessiert, vielleicht findet der eine oder andere ja etwas interessantes, neuen Gesprächsstoff oder einfach ein paar Dinge zum Nachdenken. Ein paar Tips vielleicht oder einfach nur etwas zum Aufregen und Abstempeln.

Ich wünsche euch zumindest viel Vergnügen in meinem Leben.

gez. Virginie

17.7.08 16:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen